Ausbildungsbörse Brilon Olsberg 2022
01. Juni 2022

Fleischerei Funke-Schnorbus

Unternehmensprofil

Wir sind ein modernes Unternehmen der bewussten Ernährung. Den größten Teil unserer Produkte stellen wir selbst her. Wir sind seit vielen Jahren fest verankert an unserem Standort Olsberg und freuen uns jeden Tag aufs Neue über unseren anspruchsvollen und liebenswürdigen Kundenstamm.

Sei ein Foodwerker!

Wir suchen Dich als
Auszubildenden zum Fleischer oder Fleischfachverkäufer (m/w/d)

Mit diesen Berufen erhältst Du Zugang zu einer außerordentlich zukunftsträchtigen Branche, die vom Wandel der Esskultur sehr profitiert. Immer mehr Menschen ernähren sich bewusst und legen viel Wert auf hochwertige und umweltgerecht produzierte Lebensmittel. Bei uns lernst Du, worauf es dabei ankommt.

Neben der Herstellung unserer Standard-Produktpalette gibt es auch Raum für Kreativität: Sobald Du es Dir zutraust, wirst Du, der Fleischer (m/w/d), Deine ersten eigenen Produkte entwickeln dürfen. Unser Sortiment ist nie “fertig”, wir schauen ständig danach, was wir unseren Kunden an Neuigkeiten und Spezialitäten empfehlen und anbieten können.

Der Verkäufer (m/w/d) kennt sich aus. Die Kundschaft ist heutzutage bestens informiert: Durch Kochsendungen, Youtube und Magazine. Sie erwartet von dem Fachpersonal in der Fleischerei absolutes Know How. Und das lernst Du bei uns. Du wirst Deinen Beruf lieben, weil die Kunden Dich lieben und Du ausschließlich mit erstklassiger Qualität zu tun hast.

Was erwarten wir?
• Du hast erfolgreich die Schule abgeschlossen.
• Ernährung ist für Dich ein wichtiges Thema.
• Du bist gut gelaunt, lernbereit und mit Eifer bei der Sache.

Was kannst Du erwarten?
• Du wirst in einem Umfeld arbeiten, in dem Du Dich wohlfühlst. Aktuell haben wir 4 Auszubildende.
• Du wirst gut bezahlt werden und darüber hinaus überdurchschnittliche Sozialleistungen erhalten. Das könnte sein: Führerscheinzuschuss, E-Bike-Leasing, Weihnachts- und Erholungsgeld, Mietwäscheservice, flexible Arbeitszeiten, Personalrabatt, Fahrtkostenzuschuss, kostenloses Frühstück.
• Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche und in einem kerngesunden Unternehmen.

Schick uns gerne Deine Bewerbung per e-Mail oder nimm einfach über den Chat in unserer App Kontakt auf. Wir freuen uns auf ein Kennenlerngespräch.

Informationen zum Unternehmen

Branche

Fleischerei und Partyservice

Mitarbeiter

16

Standorte

Olsberg und Bigge

Wir bieten

  • Ausbildungsberufe: 

Fleischer (m/w/d)
Fachverkäufer (m/w/d) im Einzelhandel - Schwerpunkt Fleischerei

Bewerbung

gerne per Brief (darf auch gerne persönlich abgegeben werden) oder per Mail

Adresse

Mittelstraße 16, 59939 Olsberg

Kontakt

Elke Funke

Tel. 02962/1843

nffnk-schnrbsd                     

Homepage

www.funke-schnorbus.de                     

Funke Schnorbus
Funke Schnorbus 2
Funke Schnorbus 1

Standnummer 07 B

Ausbildungsstellen

Fleischer (m/w/d)
Fachverkäufer (m/w/d) im Einzelhandel - Schwerpunkt Fleischerei

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen