Ausbildungsbörse Brilon Olsberg 2019
26. Februar 2019, Schützenhalle Brilon

Systempartner CH Computer Vertrieb & Service GmbH

Unternehmensprofil

PC-SPEZIALIST ist die führende Fachhandelskette für Computer & Multimedia mit über 250 inhabergeführten Stores in Deutschland. Wir in Brilon haben uns im Laufe der Zeit auf die Vermarktung von B-Ware spezialisiert. Dabei handelt es sich um Ausstellungsstücke unserer Stores, Geräte von Messen oder Versandrückläufer, die geöffnet und ausgepackt wurden und ganz geringe Spuren dieser Nutzung aufweisen. Diese Geräte sind zusätzlich durch uns oder den Hersteller überprüft, technisch vollkommen in Ordnung und verfügen maximal über leichte optische Mängel.

Zudem bieten wir umfassende Servicedienstleistungen für Privat- und Firmenkunden an. Diese umfassen individuelle Beratung, Verkauf von Hard- und Software, Wartung, von IT-Systemen und Netzwerken sowie kompetenten Vor-Ort-Service.

Der Service unserer hauseigenen Werkstatt beinhaltet die Überprüfung und Fehlerdiagnose von PC und Notebooks aller Marken, Reparaturen, Aufrüstungen, Software-Installationen, Virendiagnose, Adware-Entfernung und die Erstellung von Kostenvoranschlägen.

Informationen zum Unternehmen

Branche

EDV, Einzelhandel, Onlinehandel

Mitarbeiter

7

Standorte

Brilon

Wir bieten

  • Ausbildungsberufe: 

Fachinformatiker/in für Systemintegration,
Kaufmann/frau für Bürokommunikation
IT-Systemkaufmann/frau

Bewerbung

per Mail

Adresse

Voßloh 6-8, 59929 Brilon

Kontakt

brilon@pcspezialist.de

Homepage

www.pcspezialist-brilon.de

PC
PC

Standnummer 47 A

Ausbildungsstellen

Fachinformatiker/in für Systemintegration,
Kaufmann/frau für Bürokommunikation
IT-Systemkaufmann/frau

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen