Ausbildungsbörse Brilon Olsberg 2021
Sommer 2021

Liquid-Life.de

Ihre Ansprechpartner

Dominic Neumann

Ostring 2
59929   Brilon

02961/9895499
dn@liquid-life.de
http://www.liquid-life.de



Beschreibung der Praktikumstätigkeit

Wir bieten Praktika im Bereich aller angebotenen Ausbildungsstellen an.
Hierbei erhalten die Praktikanten Einblick in das Tagesgeschäft der jeweiligen Abteilungen und nehmen an Projekten teil, die zum Zeitpunkt des Praktikums stattfinden.
Je nachdem in welchem Bereich das Praktikum absolviert wird, kann der Praktikant auch in beiden Unternehmen eingesetzt werden.



Informationen für Studenten

Als Student kannst du bei uns freiwillige Praktika und Pflichtpraktika absolvieren. Dauer und Inhalt kann dabei individuell auf Dich abgestimmt werden. Hier profitierst Du davon, dass wir nicht nur Fahrräder verkaufen und reparieren, sondern dem Kunden ein Gesamtpaket rund ums Fahrrad/E-Bike bieten. Gerade wenn Du Dich für den Bereich E-Commerce inkl. Online Marketing und Marketingkommunikation interessierst, kann ein mehrmonatiges Praktikum in unserem Unternehmen interessant sein. Aber auch im Bereich BWL und Werkstatt können Studenten wertvolle Praxiserfahrungen sammeln.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen